Team


CHRISTINA LÜSCHER

 

Ausbildung:

Kindergärtnerin

Verheiratet mit Philipp Lüscher

Kinder: Simon und Tobias

 

Ich geniesse die Natur und unser Zuhause, bin gerne mit dem Bike und zu Fuss unterwegs. Musik und Singen gehören ebenso zu meinem Leben wie die bereichernde Arbeit mit Kindern.

 

 

ISABEL HEMMINGER

 

Ausbildung:

Touristik / Verwaltung

Spielgruppenleiterin

Verheiratet mit Bodo Hemminger

Kind: Niklas

 

Mit meiner Familie geniesse ich unser Zuhause und den Garten. Wir sind gerne in der Natur unterwegs, beim Wandern oder mit dem Bike. Im Winter geniessen wir den Schnee.

IRIS SUTER

 

Ausbildung: Kleinkindererzieherin

 

Verheiratet mit Marcel

Kinder: Elina, Ladina, Andrin

 

Ich geniesse die Zeit mit meiner Familie beim Velofahren und spielen. Mein grösstes Hobby ist die Basler Fasnacht, ich spiele seit bald 30 Jahren Piccolo.


 

 

Des weiteren schätzen wir unsere kompetenten Springerinnen, die uns unterstützen, wenn jemand  von uns ausfällt.

 

 


MIRJAM KOLLER HÖHN

 

Ausbildung:

Karatelehrerin, Biologin

Verheiratet mit Tobias Höhn

Kinder: Oliver, Nathan und Dimitri

 

Nebst meiner Arbeit als Leiterin und Unterrichtende an einer Karateschule geniesse ich Musik, Kochen, die Natur und das Hofleben mit meiner Familie.

STEFAN RINDISBACHER

 

Biobauer Ackermatthof, Busslingen

Pächter Kollerhof

Verheiratet mit Monika Rindisbacher

Kinder: Soleila, Timon, Andrea und Tobias

www.ackermatthof.ch